Die Kanzlei

 
Die Rechtsanwaltskanzlei Schumacher wurde im Jahre 2004 gegründet und steht seitdem privaten und gewerblichen Mandanten beratend und vertretend, außergerichtlich und gerichtlich zur Seite.

 

 

Standort unseres Büros ist in Kalletal-Hohenhausen, Ostwestfalen/Lippe. Von hier aus sind wir bundesweit tätig und kooperieren mit Kanzleien in Bayern und Sachsen-Anhalt.

 

---

 

Gründer der Kanzlei ist Rechtsanwalt Marc Schumacher (43), der mit 23 Jahren sein Jurastudium abschloss und zunächst drei Jahre lang in einer Bamberger Kanzlei tätig war. 2004 zog es ihn schließlich in seine lippische Heimat zurück, wo er seine eigene Kanzlei eröffnete.

 

 

 

Seit der Zulassung zur Rechtsanwaltschaft vertrat Marc Schumacher die Interessen seiner Mandanten an Gerichten in weit mehr als 70 deutschen Städten.

 

 

Neben der Mandatstätigkeit leitet Rechtsanwalt Schumacher rechtskundlichen Unterricht an Schulen. Er ist zudem als rechtlicher Betreuer tätig und Vortragsredner zu juristischen Themen.

 

---

 

Wir übernehmen Verantwortung und schaffen Perspektiven. Deshalb engagieren wir uns für die Region und die Menschen und unterstützen Projekte und Aktionen.

Rechtsanwaltskanzlei Schumacher | Fassensteg 9 | 32689 Kalletal | Tel. +49 5264 6567-10

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rechtsanwaltskanzlei Schumacher 2020